walkact banner

16.09.2018 Düsseldorf

Veranstaltungsinformationen

Zum 9. Mal fand das Zurheide Gourmet Festival statt, zum 4. Mal zusammen mit Walkact24. " Das kulinarische Highlight der Superlative für Gourmets und Feinschmecker aus nah und fern" (Zitat Veranstalter), stand diesmal unter dem Motto "Musik - Sinfonie der Genüsse"!


 

15.09.2018 Hagen

Veranstaltungsinformationen

Das 20. Firmenjubiläum feierte die POS GmbH in der Mathias Hummer Kochwerkstatt in Hagen. Einen netten Einstieg in die Feierlichkeiten gestaltete Butler Leopold" der Nette mit der Ettikette".


 

08.09.2018 Marl

Veranstaltungsinformationen

Zum 6. Mal "Walk ´n Roll", die barrierefreie Konzertveranstaltung, im Jugenzentrum Hagenbusch. Das Walk `n` Roll 6.0 soll Menschen mit und ohne Behinderung zusammenführen, um gemeinsam Musik und Kultur zu genießen. Zum vierten mal mit Walkact24, diesmal als Hausmeister Franz Kokolores.


 

08.09.2018 Bochum

Veranstaltungsinformationen

Sommerfest und große Wieder-Eröffnung der Bochumer Senioreneinrichtung „Haus am Glockengarten“ 

Viele der 500 Gäste wurde vom Gentleman auf Stelzen begrüßt und rundum versorgt.


 

01.09.2018 Nieheim

Veranstaltungsinformationen

11. Käsemarkt in Nieheim. Bei schönstem Wetter durch die Altstadt flanieren und Käse aus aller Welt geniesen.


 

30.08.2018 Hannover

Veranstaltungsinformationen

Südseezauber beim KRH Klinikum in Hannover Lehrte. Der Traumschiffdoktor Dr. Mark Knochen sorgte dafür, das viel gelacht wurde und somit alle gesund blieben. Und alles garantiert rezeptfrei.


 

07.07.2018 Essen-Steele

Veranstaltungsinformationen

Großes Sommerfest des Martineum e.v. Seniorenzentrum in Essen-Steele. Um die 500 Besucher und Bewohner der Einrichtng wurden vom Hausmeister Franz Kokolores handwerklich bespaßt.


 

22.06.2018 Plettenberg

Veranstaltungsinformationen

Nach Umbau und Renovierung wurden die neuen Büroräume der Firma IWM Informationstechnik GmbH offiziell eingeweiht. Der comedy Butler Leopold, der Nette mit der Etikette, begrüßte die ca, 180 geladenen Gäste.


 

17.06.2018 Mülheim an der Ruhr

Veranstaltungsinformationen

Das alljährliche Familienfest rund um den Wasserturm in Mülheim. Zum zweiten mal durfte ich mit dabei sein. Dieses mal als Blue Man Wasserläufer.


 

16.06.2018 Schwalmstadt

Veranstaltungsinformationen

Das Ärzte-Team Schwester Hepathita und Dr. Dr. Mark Knochen traten im Rahmen der Kampagne „Herzensache Lebenszeit“ für die Hephata Diakonie
in Schwalmstadt-Treysa auf. Es handelt sich hierbei um eine bundesweite Aufklärungsinitiative zum Thema Diabetes und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine schöne Zusammenarbeit mit dem Theater Stepptokokken.