walkact banner

07.07.2018 Essen-Steele

Veranstaltungsinformationen

Großes Sommerfest des Martineum e.v. Seniorenzentrum in Essen-Steele. Um die 500 Besucher und Bewohner der Einrichtng wurden vom Hausmeister Franz Kokolores handwerklich bespaßt.


 

22.06.2018 Plettenberg

Veranstaltungsinformationen

Nach Umbau und Renovierung wurden die neuen Büroräume der Firma IWM Informationstechnik GmbH offiziell eingeweiht. Der comedy Butler Leopold, der Nette mit der Etikette, begrüßte die ca, 180 geladenen Gäste.


 

17.06.2018 Mülheim an der Ruhr

Veranstaltungsinformationen

Das alljährliche Familienfest rund um den Wasserturm in Mülheim. Zum zweiten mal durfte ich mit dabei sein. Dieses mal als Blue Man Wasserläufer.


 

16.06.2018 Schwalmstadt

Veranstaltungsinformationen

Das Ärzte-Team Schwester Hepathita und Dr. Dr. Mark Knochen traten im Rahmen der Kampagne „Herzensache Lebenszeit“ für die Hephata Diakonie
in Schwalmstadt-Treysa auf. Es handelt sich hierbei um eine bundesweite Aufklärungsinitiative zum Thema Diabetes und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine schöne Zusammenarbeit mit dem Theater Stepptokokken.


 

12.06.2018 Witten

Veranstaltungsinformationen

Improvisationstheater im Hutsalon von Bärbel Wolfes-Maduka in Witten. 80 Minuten Spontantheater mit Freunden aus Halle und Bergkamen. Vielen Dank an Suse und Matze.


 

08.06.2018 Gronau

Veranstaltungsinformationen

Urenco GmbH Deutschland feierte ihr Sommerfest. Der Spaßkellner servierte den Wein und die Witze. Der BBQ Vizeweltmeister Robert Meyer grillte für 200 Gäste in seinem einzigartigen Riesen-Smoker.


 

01.06.2018 Hannover

Veranstaltungsinformationen

Großes Sommerfest für Mitarbeiter und Kunden der Firma ChromStahl GmbH in Hannover. 300 Gäste wurden vom Comedy Hausmeister begrüßt und in die Spaßordnung der Feier eingeführt. Die Party fand in der hauseigenen Lagerhalle statt, und da passte Franz Kokolores so gut rein wie ein Bolzen in die Bohrung.


 

21.05.2018 Ahlen Münsterland

Veranstaltungsinformationen

Auf dem Sommerfest des historischen Gräftenhofes Schulze Rötering mit seinen weitläufigen Ländereien, Landgasthaus, eigenem Hofladen und Brennerei trat der Blue_Man Stelzenläufer auf. Über den Tag verteilt kamen um die 1.000 Besucher aus dem ganzen Münsterland.


 

06.05.2018 Lage Ostwestfalen

Veranstaltungsinformationen

Großes Bürgerfest zur Eröffnung des neuen Lagenser Rathauses. Der Hausmeister auf Stelzen moderierte und entertainte über dem ganzen Fest.


 

15.04.2018 Düsseldorf

Veranstaltungsinformationen

Beim Improvisationsfestival gewann Martin Esters (Fast Forward Theatre, Marburg) den Goldenen Phön 2018. Vielen Dank an das Team der Phönixallee, für die wunderbare Organisation.