walkact banner

Volksbank Kempen

Hallo Herr Remmert,

an einem der heißesten Tage des Sommers begleitet Theo Tender 60 fröhliche Volksbanker auf ihrer Reise in die ZOOM-Erlebniswelt nach Gelsenkirchen. Im Gegensatz zu den im legeren Freizeit-Look gekleideten Wochentags-Schlipsträgern, bewahrt der Reiseleiter an diesem Samstag die Contenance: Mit Bundfaltenhose, Oberhemd, Schlips und Pullunder trifft er zielsicher den Style eines typisch niederrheinischen Busreise-Begleiters. Wortgewandt und selbstbewusst mischt er sich unter die Finanzdienstleister und treibt manchem kritischen Beobachter ein Fragezeichen auf die Stirn. Rätsel- und Quizfragen auf der Rückreise haben unseren Humor-Horizont erweitert. An der authentischen Reiseleiter-Identität des Theo Tender hat bis zum Schluss niemand gezweifelt.

*******

Am Abend:

Die Darbietungen des Impro-Theaters „Manta und Degen“ haben die Hitze-gebeutelten Gemüter noch einmal besonders erfreut: Interaktiv, energiegeladen und spontan bringt das Dreier-Team das Betriebsfest nochmals zum Brodeln. Manta und Degen spielt hervorragend mit dem Medium SPRACHE -  angenehm, erfrischend, humorvoll. Dabei tritt man zu keiner Zeit jemandem zu nahe, - weil hier wirkliche Künstler agieren, - mit einem Gespür für Menschen.

Vielen Dank an Michael Remmert und sein Team für einen wirklich gelungenen Tag und die überaus angenehme Zusammenarbeit.

Liebe Grüße aus Kempen

Silke Jahn

Marketing / Vertrieb

 

Volksbank Kempen-Grefrath eGKempen