walkact banner stelzen

Liftboy auf Stelzen

 

Der Liftboy auf Stelzen ist ein Walkact, der die Gäste und Besucher einer Veranstaltung durch seine Akrobatik, mit seinem Charme und mit viel Humor begeistert.

Seine auffällige Erscheinung erinnert an einen Hotelpagen, Liftboy oder Zirkusjungen der 40er Jahre. Diese Stelzenlauffigur schafft Aufmerksamkeit für das Event, er bringt die Menschen zum Lachen und nach Möglichkeit berührt er sie im Herzen. Er steigert die Lust und die Neugierde für die Veranstaltung durch eine persönliche und sehr individuelle Kontaktaufnahme mit den Gästen.

Sein Unterhaltungsspaß ist niveauvoll, charmant, vergleichbar mit dem Gentleman Stelzenläufer. Eine Begenung mit dem Liftboy ist für jeden einzelnen Gast eine einzigartige bleibende Erinnerungen an die Veranstaltung.

Ein passender, origineller Begrüßungsspaß und als Info-Entertainer sehr gut einsetzbar.

Mit einem Liftboy auf Stelzen können Sie sicher sein, dass die Aufmerksamkeit der Gäste dahin gelenkt wird, wo Sie sie gerne hätten.