walkact banner

Kellner, Spaßkellner, Showkellner

 

Ein Spaßkellner bietet eine perfekte Mischung aus Service und Entertainment. Sein ganz persönliches Service-Entertainment. Die Einsatzmöglichkeiten sind fast uneingeschränkt. Überall, wo es etwas zu Essen und Trinken gibt, kann ein komischer Kellner zum Einsatz kommen.

Zuerst arbeitet er ganz normal im Service mit. Er ist sehr eloquent und besonders auferksam, so ahnt noch niemand das hier ein Comedy-Kellner bedient. Schritt für Schritt verwandelt er sich in einen Spaßkellner, der lieber einen guten Witz serviert, als das nächste Bier zu bringen.

Viele Gäste halten diesen Kellner entweder für einen absoluten Neuling im Gaststättengewerbe, oder für so gut wie gekündigt. Aber er weiß genau was er tut. An den Tischen und mit den Gästen zusammen werden die komischste Situationen kreiert, die einmalig sind und zu einem unvergesslichen Abend führen. Die kleinste bespielbare Gesellschaft sollte 10 Personen betragen, und ab 70 Gästen und mehr sollten entsprechend weitere falsche Kellner zum Einsatz kommen.

Dieser komische Kellner verwandelt jede Feier in eine echte "Erlebnis-Gastronomie".