walkact banner

Hausmeister

 

Der Hausmeister steht mit seiner Klappleiter mitten im Raum und verschafft sich einen Überblick über die Gästeschar. Um dann beherzt aktiv in das Geschehen einzugreifen. Die Gäste glauben der Hausmeister ist echt. Doch dann präsentiert er seine Späße und Animationen direkt beim Gast.

Diese schöne und spontane Überraschung für die Gäste lockert auf und wirkt sich positiv auf die Atmosphäre der ganzen Veranstaltung aus. Nach einer Begegnung mit diesem Original fühlt sich der Gast erlöst von übermäßigen Putzfimmel und befreit von pingeligen Hausordnungen.

Sein Entertainment-Hausmeister-Programm spielt er kompetent, authentisch und passend zur Veranstaltung. Der Hausmeister ist ein famoses Improvisationstalent. Er mischt sich unter die Gäste und bringt sich ins Gespräch. Strikt nach seiner eigenen Hausordnung kreiert er einen spannenden und unterhaltsamen Auftritt.

Bestes Face-Sillity-Management.

Alleine und auch gerne zusammen mit seiner besseren Hälfte, der Putzfrau Lieselotte Reinlich, sorgt er für ordentlichen Spaß.