walkact banner

Matrose, Seemann, Maritim

 

Der Leichtmatrose Hein ist mit allen Wassern gewaschen und Eventerprobt. Er spinnt sein Seemannsgarn bis die Löcher aus den Netzen fliegen und treibt seinen seemännischen Spaß, so dass kein Auge trocken bleibt.

Unterhaltsam fragt er nautisches Grundwissen ab und demonstriert gerne sein Meer oder weniger erprobtes Wissen. Ist Backbord immer da wo es gut riecht? Wie viele Weltmeere gibt es? Wie nennt man weibliche Seeleute?

Aus seinem Seesack zaubert er verschiedene Animationen und Mitmachgelegenheiten.

Er erzielt mit seiner charmant freundlichen Art viele Lacher und Sympathien.

Mit seinen Seefahrergeschichten unterhält er nicht nur die unerfahrenen Seeleute, so macht er aus Süßwassermatrosen richtige Badewannenkapitäne.

Weitere maritime Walkacts als Pirat, Fischfiete, Traumschiffsteward oder Kapitän.