walkact banner

Torwandschiessen, Sportwalkact

Die laufende Torwand beteiligt sich aktiv am Spielgeschehen. Sie redet mit den Schützen, gibt Tipps zum Schuß, springt dem Ball entgegen und zeigt vollen Einsatz, damit die Kugel erfolgreich versenkt werden kann. Wenn ihr die Sache allerdings zu bunt wird, stellt sich im wahrsten Sinne des Wortes quer, sehr zur Freude der umstehenden Zuschauer.

Dieser Walkact aktiviert und emotionalisiert alle teilnehmenden Gäste. Große und kleine Fußballtalente entdecken bei diesem Fußballspaß ihr ganzes Sportpotential.

Die laufende Torwand als Sportwalkact kennt viele Einsatzmöglichkeiten und hat einen hohen Spaßfaktor. Vom Amateur bis zum Profifußballer eignet sich dieser Walkact für Männer, Frauen und Kinder gleichermaßen. Die Mitspielanimation wird von zwei Comedians gespielt. Der begleitende Fußballer moderiert das geschehen. Er verfügt über einen großen Fundus an Fußballweisheiten, den er gerne zum Besten gibt.

Ein Sportwalkact mit garantiert 100 Prozent Spaßpotential.