walkact banner

Tropenforscher, Dschungelspass

 

Der Tropenforscher ist eine Event-Attraktion für groß und klein. Improspaß, spontan Witz und komische Geschichten sind unerlässliche Stil-undSpielmittel bei einem Auftritt vom Tropenforscher.

Mit seinem handzahmen Waschbären fängt er schnell die Sympathien von allen Tierfreunden ein. Die große Frage für alle ist die, ob das Tier echt ist oder nicht. Selbst nach mehrmaligen streicheln ist sich so mancher Tierfreund noch nicht sicher.

Alleine oder zusammen mit einer Tropenforscherin wird eine lustige Safarie durchgeführt. Die Experten im Wüstenlook können so manchen Partylöwen aus seiner Reserve locken und er weiß wie man die gefähliche Warteschlange ruhig hält. Der Tropenforscher ist immer auf der Suche nach einem noch unerforschten Witz mit unbekannten Pointen.

Ob im Veranstaltungsgschungel oder bei tropischen Klima eines Stadtfestes, ihn treibt sein forscher Trieb und seine große Freude am kommunikativen Spaß.