walkact banner

Bauarbeiter, Handwerker

 

Verblüffte Gesichter, überraschende Momente, ein auflockerndes Lachen, der Bauarbeiter nimmt gerne jemanden auf die Schippe. Er braucht eine Flasche, einen Geldschein, eine Münze, einen Finger und schon gelingt ihm ein überraschendes Kunststück, das der Gast auch selber ausprobieren darf.

Der Bauarbeiter mit seinem Zollstock, passt sich problemlos in die Eventaktivitäten ein. Dieses Unterhaltungsprogramm passt bestens bei Neueröffnungen, einem Richtfest und bei Straßenfesten. Vielleicht als Dankeschön für Nachbarn, Kunden oder Festbesuchern. Aber immer zur Steigerung des Spaßfaktors auf der Veranstaltung.

Der Mann von der Baustelle baut durch Baustellengags und beste Situationskomik ein aufheiterndes Gerüst auf. Dieser Bauarbeiter-Walkingact schafft einen fundamentalen guten Eindruck. Auf diesen Walkact können Sie bauen.